Mazars stärkt Führungsteam und Expertise im Bereich International Outsourcing und Business Development

Mazars Austria verstärkt sein Führungsteam um einen neuen Prokuristen und Local Partner. Mit Herbert Mayrhofer wurde das Führungsteam um einen Experten im Bereich International Outsourcing und Business Development erweitert.

Herbert Mayrhofer ergänzt das Führungsteam der internationalen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei Mazars als renommierter Experte auf dem Gebiet des internationalen Outsourcings und Business Developments. Neben seiner umfangreichen Erfahrung und seinem Fachwissen verfügt der gebürtige Salzburger über ein weitreichendes Netzwerk an internationalen Kooperationspartnern. Der studierte Betriebswirt berät Kundinnen und Kunden zu maßgeschneiderten und innovativen Outsourcing-Lösungen. Der 43-Jährige treibt zudem die Entwicklung neuer Geschäftsfelder innerhalb des Unternehmens voran und gestaltet künftig die strategische Ausrichtung des Unternehmens im internationalen Kontext maßgeblich mit.

Herbert Mayrhofer Web Banner

Angeregt durch Peter Druckers Aussage, dass "Management bedeutet, Dinge richtig zu machen; Führung ist, die richtigen Dinge zu tun", habe ich erkannt, dass wirkliche Führung über das bloße Verwalten hinausgeht. Es erfordert Weitblick, Entschlossenheit und die Fähigkeit, kluge Entscheidungen im Sinne des Unternehmens zu treffen. Die Gelegenheit, meine Führungskompetenzen bei Mazars in Austria weiterzuentwickeln und Verantwortung zu übernehmen, erfüllt mich mit Stolz und Dankbarkeit. Ich freue mich darauf, einen positiven Beitrag zum Erfolg des Unternehmens zu leisten und meinem Team als Orientierungspunkt zu dienen.