Drei neue Prokurist:innen bei Mazars

Riege der Prokurist:innen wird um Expert:innen in den Bereichen Sustainability, Steuerberatung und Bankenprüfung ergänzt.

Seit Oktober 2022 zählt das internationale Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsunternehmen Mazars drei weitere Prokurist:innen. Mit Dragana Babic und Elisabeth Hasler wurde zudem die Riege der Local Partners und Frauen in Führungspositionen um zwei weitere Expertinnen reicher. Die Expertise im Bereich Bankenprüfung wird künftig durch Oliver Gruber als Prokuristen weiter verstärkt.

Hasler_Banner

„Die Wirtschaftsprüfung entwickelt sich ständig weiter und ermöglicht immer wieder neue Betätigungsfelder, wie zuletzt betreffend Nachhaltigkeitsberichterstattung. Veränderungen sind eine Chance zum Wachsen!“ ist Elisabeth Hasler (46 Jahre) überzeugt. Nach ihrem Studium der internationalen Betriebswirtschaft an der Universität Wien folgten 14 Jahre als Wirtschaftsprüferin. Seit 2019 verstärkt sie das Team bei Mazars in der Wirtschaftsprüfung und unterstützt den Aufbau der Sustainability Service Line, wofür sie derzeit den Lehrgang zur Certified ESG & Sustainability Professional absolviert.

Gruber_Banner

Der ausgebildete Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Genossenschaftsrevisor, Oliver Gruber (43 Jahre), wurde in Hohenems, Vorarlberg, geboren und kam im Jahr 2022 als Manager zur Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei Mazars. Sein Schwerpunkt liegt in der Bankenprüfung.

Babic_Banner

Die gebürtige Wienerin Dragana Babic (42 Jahre) studierte Betriebswirtschaftslehre an der WU Wien und ist seit 2008 bei Mazars. Sie begann während ihres Studiums als Berufsanwärterin bei der damaligen City Treuhand und wurde 2014 als Steuerberaterin angelobt. Seit ihrer Rückkehr aus der Karenz 2019 betreut sie nationale und internationale Kunden bei sämtlichen steuerlichen Belangen.